alexa cloud compact:
Franchising mit einheitlicher Warenwirtschaft
Mit dem alexa Retail System haben Sie die Möglichkeit, Ihren Franchisenehmern eine Warenwirtschaft an die Hand zu geben, die alle Funktionen für deren Erfolg bereit hält. Insbesondere die wichtigen Funktionen wie Warensteuerung und Controlling unterstützen Ihre Franchisenehmer bei Sortimenten, Einkauf oder Aktionen optimal. Der Franchisenehmer mietet in diesem Fall eine komplett vorkonfigurierte IT-Infrastruktur und kann sich ausschließlich auf seine eigentliche Funktion als Händler konzentrieren. Für beide Seiten ergeben sich dabei enorme Vorteile.
Optimale Ausstattung für jedes Geschäft
Insbesondere im Franchising, bei dem kleine Unternehmen von Erfahrung, Prozess-Know-how und Markenstärke des großen Franchisegebers profitieren, ist eine einheitliche, zentrale IT besonders vorteilhaft. Je nach Größe des Franchisenehmers können ganze Prozessschritte zum Mutterkonzern verlegt werden: So erfolgen die Planung und sogar der Einkauf für kleinere Franchiser sehr effizient zentral. Selbstverständlich können auch alle Instrumente der Warenwirtschaft für Franchiser freigeschaltet werden: Zum Beispiel für Nachschubsteuerung, Umlagerung, Abschriftenmanagement, Rückrufe und vielen weiteren Prozessen. Die integrierte Intercompany-Abwicklung sorgt dabei für eine vollautomatisierte lückenlose Abrechnung zwischen Konzern und Franchisenehmer.
IT-Kompetenz für Ihren Erfolg
Wir beraten Sie mit Prozesskompetenz bei der Einführung des alexa Retail Systems. Dabei profitieren Sie von den Erfahrungen aus zahlreichen erfolgreichen Projekten. Binden Sie Ihre Franchisenehmer problemlos an und starten Sie sofort nach Vertragsabschluss. Gern beraten wir Sie über den gesamten Funktionsumfang des alexa Retail Systems für Ihr Franchising.
Zur alexa Produktseite
Zur Übersicht alexa-Warenwirtschaft

Sichern Sie Ihre Zukunft !